Gastronomie Ein kleines Indoor-Straßencafé

Lieser · (red) Klein, aber fein könnte hier wohl das Motto sein. Dirk Mertes von der Backstube Mertes in Lieser hat einen Teil seines Verkaufsraums mit Natursteinpflaster ausgestattet. Entstanden ist ein winziges „Straßencafé“, in dem es sich unter Dach auch bei schlechter Witterung gut aushalten lässt.

 heute haben wir das wohl kleinste Indoor-Straßencafé der Welt eröffnet.  Ein Teil unseres Verkaufsraumes ist mit Natursteinpflaster ausgestattet. Diesen Teil haben wir nun abgetrennt. Dadurch ist das wohl kleinste Indoor - Straßencafé der Welt entstanden.  Vielleicht ist es ja eine Erwähnung wert ?  Mit besten Grüßen aus der Backstube   Dirk Mertes  Bäckerei Mertes in Lieser

heute haben wir das wohl kleinste Indoor-Straßencafé der Welt eröffnet. Ein Teil unseres Verkaufsraumes ist mit Natursteinpflaster ausgestattet. Diesen Teil haben wir nun abgetrennt. Dadurch ist das wohl kleinste Indoor - Straßencafé der Welt entstanden. Vielleicht ist es ja eine Erwähnung wert ? Mit besten Grüßen aus der Backstube Dirk Mertes Bäckerei Mertes in Lieser

Foto: TV/Dirk Mertes

Foto: Dirk Mertes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort