1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Informationsabend für Existenzgründer bei der Kreisverwaltung

Bernkastel-Wittlich/Trier : Informationsabend für Existenzgründer

Die Industrie- und Handelskammer Trier (IHK) bietet regelmäßig in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich Informationsveranstaltungen für Unternehmensgründer an.

Der nächste Informationsabend zum Thema „Wie mache ich mich selbstständig?“ findet am Dienstag, 9. September, von 17.30 bis 19.30 Uhr in der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich (Kurfürstenstraße 16)  statt. Hier werden die wesentlichen Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit erläutert - von der Entwicklung eines Businessplans bis zu den einzelnen Punkten der Umsetzung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich bei ­Alexandra Klar, IHK Trier, Telefon 0651/9777-531, E-Mail: klar@trier.ihk.de.