Liss

Im neuen Jahr wird alles besser. Besonders das Wetter.

Das ist derzeit ja wärmer als letztes Jahr im Mai, als es geschneit hat. Es würde mich nicht wundern, wenn bei den derzeitigen Temperaturen die Tulpen und Krokusse noch vor den Schneeglöckchen aus dem Boden wachsen. Und das kurz nach Weihnachten. Der Klaus Hepp vom Erbeskopf hat sich ja schon bei mir ausgeweint. Die Liftanlagen sind frisch überholt und fahrbereit, aber warum? Da hätte man diesen Winter besser die Sommerrodelbahn stehen lassen, mit der hätte man den Skihang derzeit viel besser runterbrausen können. Und mein Hermann ist auch unglücklich. Zig Meter Holz hat er für unseren Kaminofen klein gemacht, und jetzt bleibt so viel übrig. So viel Fleisch können wir gar nicht essen, damit wir das alles beim Grillen aufbrauchen. Aber mal abwarten. Vielleicht fällt ja dieses Jahr zur Abwechslung mal an Ostern Schnee. Und dann lohnt es sich auch, die Ostereier zu färben. Denn weiße Eier im weißen Schnee, die finden die Kinder doch sonst nie, glaubt Eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort