Wildpinkler verletzt zwei Ordnungsbeamte bei Kirmes

Morbach. (iro) Bei einem Zwischenfall am Montagabend auf der Morbacher Kirmes wurden zwei Vollstreckungsbeamte der Gemeinde Morbach verletzt. Die beiden Gemeinde-Mitarbeiter entdeckten gegen 22 Uhr einen Wildpinkler auf frischer Tat, als dieser in Anwesenheit anderer Kirmesbesucher sein Geschlechtsteil entblößte und gegen eine Schaufensterscheibe urinierte.

Der Aufforderung, dies zu unterlassen, kam der Morbacher nicht nach. Die Beamten versuchten mit dem Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, zu reden. Da er uneinsichtig blieb, sprachen sie einen Platzverweis aus, dem er zunächst nicht nachkam. Dann schlug der junge Mann nach Polizeiangaben um sich, verletzte die beiden Beamten und lief davon. Allerdings ist er der Polizei bekannt. Ihm droht eine Anzeige wegen Wildpinkelns, wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und ein Kirmesverbot im nächsten Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort