1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Zehnte Auflage der Wirtschaftswoche Wittlich (WWW) für 2022 abgesagt

Veranstaltung : Wittlicher Wirtschaftswoche - größte Gewerbeschau und Industriemesse der Region wird verschoben

Die zehnte Auflage der Wirtschaftswoche Wittlich, kurz WWW, fand zuletzt im Juni 2019 statt. Das Motto der WWW 2019 „Was möchten Sie heute unternehmen?“ schien damals noch leicht zu beantworten.

Durch hohes Engagement, Innovation und Kompetenz haben die Unternehmen mit ihren Beschäftigten dem Standort Wittlich starke Impulse gegeben – gezeigt, was möglich ist – und somit zum gesunden Wachstum beigetragen. Durch die weltweite Pandemie müssen sich die Unternehmen neuen, noch nicht abschätzbaren Herausforderungen stellen. Daher hat der Stadtrat die WirtschaftsWoche Wittlich für das Jahr 2022 abgesagt und vorerst um ein Jahr verschoben.