Quad-Fahrer schwer verletzt

Steffeln · Ein 19-jähriger Quad-Fahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall in der Eifel schwer verletzt worden. Sein Mitfahrer hatte mehr Glück: Er konnte vor dem Überschlag des Gefährts rechtzeitig abspringen.

 Foto: Polizei

Foto: Polizei

(red) Die beiden waren mit ihrem Quad auf der L 25 zwischen Steffeln und Lehnerath unterwegs, Im Verlaufe einer scharfen Linkskurve kam das Quad, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einer Böschung. Während der Sozius vor dem Überschlag abspringen konnte und unverletzt blieb, wurde der 19-Jährige beim Überschlag schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort