Männergesangverein Mosella Wincheringen ehrt langjährige Mitglieder

Wincheringen · Der MGV Mosella Wincheringen ehrt seine Mitglieder Karl Donkel und Peter Rausch für mehr als 50 Jahre aktives Singen im Chor. Der Vorsitzende des Unterkreises Konz im Kreis-Chorverband Trier-Saarburg, Bernhard Kramp, überreichte die goldenen Ehrennadeln und die dazu gehörenden Urkunden.

Männergesangverein Mosella Wincheringen ehrt langjährige Mitglieder
Foto: (h_sab )

Die wurde vom Präsidenten Deutscher Chorverband, Dr. Henning Scherf, unterzeichnet. Zu den ersten Gratulanten gehörten Chorleiter Alfred Feltes und die beiden Vorsitzenden der Männerchöre Wincheringen und Nittel, Karl-Heinz Ginsbach und Wolfgang Mich. Das Foto zeigt (v. l. n. r.) Karl-Heinz Ginsbach, Bernhard Kramp, Karl Donkel, Peter Rausch, Alfred Feltes, zwischen den Geehrten Wolfgang Mich. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort