Auszeichnung für Trierer Forscherin

Trier · Trier (red) Henrieke Stahl, Professorin für Slavistik an der Universität Trier, ist auf Vorschlag der Deutschen Forschungsgemeinschaft in die Datenbank AcademiaNet für herausragende Akademikerinnen aufgenommen worden. "In dieser angesehenen Datenbank das eigene Forschungsprofil vorstellen zu dürfen, ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine Chance, über das fachspezifische Wissenschaftsnetz hinaus Aufmerksamkeit für mein Forschungsgebiet zu wecken", sagte Stahl.

Auszeichnung für Trierer Forscherin
Foto: Sheila Dolman (h_st )

Bei AcademiaNet sind mehr als 2000 Profile von Spitzenwissenschaftlerinnen aller Disziplinen eingetragen. Von der Universität Trier sind nunmehr neun Wissenschaftlerinnen dabei.
Info: <%LINK auto="true" href="http://www.academia-net.org" text="www.academia-net.org" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort