Trier-Heiligkreuz Hanspitt Weiler stellt sich der Wahl in Heiligkreuz

Trier-Heiligkreuz · Heiligkreuzer SPD und Grüne ziehen mit dem gemeinsamen Kandidaten Hanspitt Weiler in die Wahl des neuen Ortsvorstehers. „Ortsvorsteher von Heiligkreuz ist für mich nicht irgendein Job, sondern eine Verantwortung, mich für den Stadtteil und dessen Bewohner aus vollem Antrieb einzusetzen“, kündigte SPD-Mitglied Weiler an.

 Hanspitt weiler

Hanspitt weiler

Foto: Eberhard Wolf
 Logo_Kommunalwahl_2019

Logo_Kommunalwahl_2019

Foto: TV/Lambrecht, Jana

Er wolle die Arbeit des Ortsbeirats transparenter machen und die Bürgerinnen und Bürger stärker einbinden. Weiler nennt beispielhaft die geplante Ausweisung des Baugebiets auf dem Brubacher Hof, die eine noch stärkere Verkehrsbelastung für Heiligkreuz bringen würde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort