Blaulicht Bürocontainer  aufgebrochen

Daun · Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs in Daun. Unbekannte haben dabei am Sonntag, 7. Juni, zwischen 19.45 und 21.30 Uhr einen Bürocontainer auf der Baustelle eines Supermarkts in der Bitburger Straße aufgebrochen.

Bürocontainer in Daun aufgebrochen
Foto: Fritz-Peter Linden

Teile der Rollladen wurden dabei aus der Führung gerissen. Die Einbrecher gelangten schließlich durch einen Defekt an einem Fenster an den Öffnungsgriff und konnten sich so Zutritt in den Container verschaffen. Es wurden verschiedene Gegenstände entwendet. Es war bereits das wiederholte Mal innerhalb weniger Tage, dass der Container zum Tatort wurde.

Die Polizei Daun sucht auch hier nach Zeugen, die sich unter Telefon 06592/96260 melden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort