Hobbykriminalisten lösen reale Fälle

Daun · Alle Hobbykriminalisten, Fans von CSI-Serien, aber auch die Profis sind heute, 18. November, um 19.30 Uhr in der Dauner Kaffeerösterei unter dem Titel Vollmond-Forensik willkommen. Andreas Mühlenbernd zeigt in einem rund zweistündigen interaktiven Vortrag die Arbeit von Rettungsdienstlern und Kriminalisten.

Anhand von realen Bildern und Fällen demonstriert er die Arbeit am Tatort und in den Laboren. Die Gäste können reale Fälle noch einmal aufarbeiten und lösen.
Seit einigen Jahren hält der gelernte Notarztwagenfahrer und Rettungsassistent Mühlenbernd Fortbildungsreihen und Vorträge für aktive Rettungssanitäter und Rettungsassistenten. red
Karten: Vorverkauf (acht Euro) in der Kaffeerösterei sowie Abendkasse (zehn Euro).
18. November 2011 um 19:30 Uhr
Dauner Kaffeerösterei
Wirichstraße 16a / Wirichplatz
54550 Daun
Tel. 06592/982926
Dauner Kaffeerösterei
Tel. 0 65 92 / 98 29 29

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort