Neue Tischtennisplatte für Meisburger Kinder

Der im vorigen Jahr fertiggestellte Bolzplatz in Meisburg ist mit Hilfe von Spenden durch eine Außentischtennisplatte erweitert worden.

 Die Kinder und die Spenderinnen freuen sich über die neue Tischtennisplatte auf dem Bolzplatz in Meisburg. Foto: Gemeinde

Die Kinder und die Spenderinnen freuen sich über die neue Tischtennisplatte auf dem Bolzplatz in Meisburg. Foto: Gemeinde

Meisburg. (red) Der Bolzplatz "Im Wiesental" wird mit großer Resonanz von den Jugendlichen das ganze Jahr über angenommen. Daher entschied sich die Orstgemeinde Meisburg, das Angebot um eine Tischtennisplatte zu erweitern.

Unterstützung bekam die Gemeinde dabei von engagierten Bürgern: Als Zuschuss zu den Anschaffungskosten übergaben die Organisatorinnen des Plätzchen- und Glühweinverkaufs, der traditionell im Dezember stattfindet, eine Spende von 500 Euro an Ortsbürgermeister Dieter Klein.

Dank an die Bläsergruppe der Kylltalmusikanten



Dieser bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Plätzchen- und Glühweinverkaufs beigetragen haben.

Sein besonderer Dank galt der Bläsergruppe der Kylltalmusikanten aus Densborn, die jedes Jahr durch ihre weihnachtlichen Klänge der Veranstaltung einen besinnlichen Rahmen geben. Aber auch den vielen Besuchern dankte er für ihre Unterstützung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort