Verlegung wegen Krankheit Arnd Zeigler kommt erst später nach Trier

Ein neuer Termin für den am Dienstag, 29. März, geplanten Auftritt soll bald bekannt gegeben werden.

 Arnd Zeigler muss seinen Auftritt in Trier verschieben.

Arnd Zeigler muss seinen Auftritt in Trier verschieben.

Foto: WDR

Er ist Journalist, Moderator, Stadionsprecher - und vor allem leidenschaftlicher Fußball-Fan: Arnd Zeigler bringt die wunderbare Welt des Fußballs schon lange via WDR in die Wohnzimmer der Republik. Seine Live-Rückkehr nach Trier muss er aber verschieben. Die für Dienstag, 29. März, angekündigte Show in der Trierer Europahalle unter dem Motto „Hat schon Gelb!“ wurde kurzfristig abgesagt - Arnd Zeigler ist erkrankt.

Ein neuer Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden. Die Tickets bleiben gültig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort