Handballcamp der Trierer Miezen in den Osterferien

Trier · Zusammen mit der Handball-Akademie aus Griesheim bietet die DJK/MJC Trier zwei Handballcamps in den Osterferien 2012 an. Wie schon im vergangenen Jahr werden die Camps in unterschiedlichen Altersklassen durchgeführt:Camp I Youth findet vom 2. bis 4. April in der Wolfsberghalle in Trier statt.

Teilnehmen können alle Jugendliche von der D-Jugend bis zur B-Jugend.
Camp II Kids findet vom 11. bis 13. April ebenfalls in der Wolfsberghalle statt. Hier können Kinder von den Minis bis zur E-Jugend teilnehmen.
Beide Camps laufen täglich von 10 bis 15.30 Uhr. Trainiert wird unter Anleitung der Trainer der Handball-Akademie, den MJC-Trainern sowie mit Unterstützung der Bundesliga-Handballerinnen.
Schwerpunkte werden unter anderem Koordinations- und Athletikschulung, Geschicklichkeitstraining, Dribbling, Werfen, Passen und Täuschen sowie Angriffsverhalten, Abwehrspiel und spezielles Torwarttraining sein.
Weitere Infos und Anmeldungen unter www.mjctrier.de oder per Mail an: joerg.hunold@mjctrier.de
red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort