ball geflüster

MeinungRücktritt vom Rücktritt Es gibt nur wenige Stürmer, die ihren Vereinen so den Stempel aufgedrückt haben wie Timo Rosner (30) beim SV Morbach. In der vergangenen Saison sollte nun endgültig Schluss sein - zumindest im Rheinlandligateam.

Es zwickte hier und da, und der Aufwand war angesichts beruflicher Beanspruchung auch zu groß. Der Torjäger, der in 269 Meisterschaftsspielen für die Hunsrücker 134 Tore erzielt hatte - eine Quote, von der die meisten Angreifer nur träumen können - , wollte "nur noch sporadisch" in der zweiten Mannschaft aushelfen, die in der Bezirksliga antritt. Seit Beginn der Saison ist Rosner zurück in der ersten Mannschaft, absolvierte ein Spiel und erzielte ein Tor. Das Auswärtsspiel in der englischen Woche in Bad Breisig war für ihn aus beruflichen Gründen nicht machbar. Rosner spielte stattdessen in der Bezirksliga und zog sich prompt eine schmerzvolle Prellung zu, die ihn zur Pause gegen Burgbrohl zwang. Beim 1:1 wurde er schmerzlich vermisst. In Morbach hofft man nun auf die baldige Rückkehr des Knipsers. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort