1. Archiv

Handball: Trier verteidigt die weiße Weste

Handball: Trier verteidigt die weiße Weste

Trier. (R.S.) Weibliche A-Jugend-Regionalliga: DJK/MJC Trier - TG Osthofen 38:22 (21:11) Nach sechswöchiger Spielpause hat sich die Regionalligamannschaft der weiblichen A-Jugend der MJC Trier erfolgreich zurückgemeldet.

Im vierten Spiel der Saison kam das Team von Trainerin Kerstin Reckenthäler zu einem ungefährdeten Erfolg und verteidigte damit die weiße Weste. Vor allem Lara Leuckefeld und Katrin Premm war das durch die Spiele in der Nationalmannschaft gewonnene Selbstvertrauen deutlich anzumerken. "Daneben hat mich besonders die Tatsache gefreut, dass Kati Irsch endlich ihre guten Trainingsleistungen auch im Spiel zeigen konnte", lobte Recken thäler. Einziger Kritikpunkt der Trainerin: "Im Gefühl des sicheren Sieges haben wir zeitweise unkonzentriert gespielt."