1. Blaulicht

Auto in Ürzig gestreift und weitergefahren - Die Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht : Auto in Ürzig gestreift und weitergefahren - Die Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Autofahrer hat laut Polizei am Samstag zwischen 12.20 und 13.30 Uhr im Kreuzungsbereich der St.-Maternusstraße/Würzgartenstraße in Ürzig ein geparktes Auto gestreift und ist weitergefahren.

Aufgrund der Spurenlage sei davon auszugehen, dass der Unfallverursacher beim Abbiegen den dort geparkten Wagen übersah und ihn streifte. Bei dem Auto des Unfallverursachers müsste es sich laut Polizei um einen roten Wagen handeln.

Mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter Telefon 06531/95270 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.