1. Blaulicht

Bei Wallersheim ist ein Lastwagen umgekippt, Fahrerin leicht verletzt

Blaulicht : LKW-Fahrerin bei Unfall in Wallersheim an der Sandgrube verletzt

Unfall am Montagmittag in Wallersheim: Dort kippte ein LKW an der Sandgrube um, die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Die Ladung landete im Hang.

(fpl) Dieser Lastwagen ist am Montagmittag am Rande der Sandgrube bei Wallersheim von der Fahrbahn geraten und zur Seite gekippt.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, wurde aber in ihrer Kabine eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Im Einsatz waren die Wehren aus Wallersheim, Schönecken und Prüm, Polizei, DRK und ein Notarzt aus Prüm.

Der verunglückte Lastwagen an der Sandgrube bei Wallersheim. Foto: Fritz-Peter Linden

Wie es zum Unfall kam, ist noch nicht geklärt, auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Foto: Fritz-Peter Linden