Zeugen geben Polizei Hinweis Cannabis-Plantage im Trierer Land entdeckt

Franzenheim/Trier · 15 bis 20 Marihuana-Pflanzen sollten in einem Waldgebiet bei Franzenheim (Kreis Trier-Saarburg) stehen, meldeten Zeugen der Polizeiinspektion Trier, die daraufhin vor Ort nachforschte.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Oliver Berg

Tatsächlich fanden die Beamten in dem Wald solche illegal angebauten Pflanzen in einer Höhe von 1,60 bis 1,80 Meter, an Holzpflöcken befestigt. Allerdings waren nur noch fünf Stück übrig.

Diese wurden beschlagnahmt.

Die restlichen Cannabispflanzen dürften laut Polizei zwischenzeitlich von den bisher unbekannten Züchtern abgeerntet worden sein.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort