1. Blaulicht

Garage brennt in Wellen – keine Verletzten

Feuerwehreinsatz : Große Flammen, keine Verletzten

In der Wellener Marienstraße ist am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr eine Garage in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits mehrere Meter hoch.

In der Wellener Marienstraße hat am Mittwoch gegen 21.45 Uhr eine Garage gebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen mehrere Meter hoch. In der Garage lagerten diverse Habseligkeiten, Kisten und Eimer. Die rund 50 Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen – nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nittel, Wellen und Temmels sowie die Polizei Saarburg und ein Rettungswagen aus Konz.