Feuerwehreinsatz Große Flammen, keine Verletzten

Wellen · In der Wellener Marienstraße ist am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr eine Garage in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits mehrere Meter hoch.

Garagenbrand in Wellen
11 Bilder

Garagenbrand in Wellen

11 Bilder
Foto: Wilfried Hoffmann

In der Wellener Marienstraße hat am Mittwoch gegen 21.45 Uhr eine Garage gebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen mehrere Meter hoch. In der Garage lagerten diverse Habseligkeiten, Kisten und Eimer. Die rund 50 Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen – nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Nittel, Wellen und Temmels sowie die Polizei Saarburg und ein Rettungswagen aus Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort