Unfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke LKW rammt Auto in Trier - Fahrerin schwer verletzt - Lange Rückstaus

Trier · Auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier hat es am Montagnachmittag gekracht. Gegen 14 Uhr sind dort ein Auto und ein LKW kollidiert.

LKW rammt Auto in Trier - Fahrerin schwer verletzt - Lange Rückstaus
Foto: TV/Agentur Siko

Bei dem Unfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier ist eine Frau schwer verletzt worden.

Die Aufräum- und Rettungsarbeiten haben auf der Brücke in Richtung Trier-West und Trier-Zewen zu langen Rückstaus geführt.

Derzeit ist noch eine Spur gesperrt, bis der VW der Frau abgeschleppt wurde. Das Auto hat einen Totalschaden.

Zum Unfallhergang sagt die Polizei: Die Frau war auf der Brücke Richtung Trier-West unterwegs, als ihr Auto in Höhe von McDonalds von einem LKW gerammt wurde, der die Fahrspur wechseln wollte. Dabei hatte er die Frau in ihrem VW übersehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort