1. Blaulicht

Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Autos nach Unfallflucht

Unfallflucht : Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Autos

Ein Mofafahrer ist am Mittwoch gegen 13.15 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Schöndorfer Straße/ Reichsabtei verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Ein wartepflichtiger schwarzer Kleinwagen war laut Polizei aus Richtung Schöndorfer Straße kommend nach links abgebogen. Der Fahrer beachtete dabei nicht das STOP-Schild. Dadurch musste der vorfahrtberechtigte 16-jährige Mofafahrer ausweichen und so stark abbremsen, dass er stürzte. Glücklicherweise blieb der Jugendliche unverletzt. An seinem Mofa entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 700 Euro. Der PKW-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen PKW machen?

Hinweise an die Polizeiwache Innenstadt Trier, Telefon 0651/9779-1715 oder 1710.