Unfallflucht Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Autos

Trier · Ein Mofafahrer ist am Mittwoch gegen 13.15 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Schöndorfer Straße/ Reichsabtei verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Autos nach Unfallflucht
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein wartepflichtiger schwarzer Kleinwagen war laut Polizei aus Richtung Schöndorfer Straße kommend nach links abgebogen. Der Fahrer beachtete dabei nicht das STOP-Schild. Dadurch musste der vorfahrtberechtigte 16-jährige Mofafahrer ausweichen und so stark abbremsen, dass er stürzte. Glücklicherweise blieb der Jugendliche unverletzt. An seinem Mofa entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 700 Euro. Der PKW-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen PKW machen?

Hinweise an die Polizeiwache Innenstadt Trier, Telefon 0651/9779-1715 oder 1710.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort