Polizei Randalierer werfen Mülltonnen in Trierer Innenstadt um

Polizei ermittelt zwei offenbar stark alkoholisierte Männer als Tatverdächtige.

Randalierer werfen Mülltonnen in Trierer Innenstadt um
Foto: TV/Klaus Kimmling

(red) Randalierer sind laut Polizei am Mittwochmorgen gegen 2.30 Uhr im Bereich der Trierer Karl-Marx-Straße bis hin zur Fleischstraße unterwegs gewesen. Sie hätten dort sämtliche Mülltonnen umgeworfen. Im Rahmen ihrer Fahndung habe die Polizei zwei männliche, stark alkoholisierte Personen ausfindig gemacht. Offensichtliche Beschädigungen seien nicht vorgefunden worden.

Falls Anwohner Sachschäden im genannten Bereich entdecken, sollten sich die Geschädigten mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort