1. Blaulicht

Unfall in der Autobahnausfahrt Longuich

Zeugen gesucht : Unfall in der Autobahnausfahrt Longuich – Im Graben gelandet und dann geflüchtet

Ein Unbekannter kommt in der Ausfahrt von der Straße ab und fährt anschließend weiter. Hilfe bekommt er dabei von dem Fahrer eines anderen Autos.

Auf der A 602 in der Autobahnausfahrt Longuich hat sich laut Mitteilung der Polizei am Dienstag, 3. November, ein Unfall ereignet. Gegen 18.30 Uhr verlor ein unbekannter Autofahrer in der Ausfahrt  die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Er kam in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Anschließend kam er in der Böschung rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Dann fuhr er, so die Polizei,  aus dem Grünstreifen zurück auf die Fahrbahn und flüchtete in unbekannte Richtung. Laut einem Zeugen leistete der Fahrer eines weißen SUV dem verunglückten Fahrer Hilfe beim Verlassen des Grünstreifens.

Zeugenhinweise an die Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/9165-0.