Wegen einer Freundin „Klärendes Gespräch“ eskaliert – Jugendliche prügeln sich auf dem ZOB in Daun

Daun · Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Teenagern wurde ein 12-Jähriger leicht verletzt.

ZOB Daun: Jugendliche prügeln sich wegen Freundin
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Am Freitag stritten sich ein 12- und ein 15-Jähriger aus der VG Daun wegen einer 15-jährigen gemeinsamen Freundin. Der Streit spitzte sich so zu, dass sich die beiden Jugendlichen für ein „klärendes Gespräch“ im Bereich des ZOB in Daun verabredeten.

Aus dem Gespräch entwickelte sich jedoch ein handfester Streit mit körperlicher Auseinandersetzung. Zeugen meldeten der Polizei eine „größere Schlägerei“, waren laut den Beamten nur die zwei Teenager beteiligt. Der Jüngere wurde durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort