| 18:56 Uhr

Gastronomie
Auch Le Temple unter den Spitzenrestaurants im Gault&Millau

Das hatte der Volksfreund in seinem Bericht über die aktuellen Spitzenplatzierungen im weltbekannten Restaurantführer „Gault&Millaut“ übersehen: Auch das Restaurant Le Temple in Neuhütten ist mit einer 16-Punkte-Benotung ganz vorne mit dabei.
Das hatte der Volksfreund in seinem Bericht über die aktuellen Spitzenplatzierungen im weltbekannten Restaurantführer „Gault&Millaut“ übersehen: Auch das Restaurant Le Temple in Neuhütten ist mit einer 16-Punkte-Benotung ganz vorne mit dabei. FOTO: dpa-tmn / Franziska Gabbert
Auch Restaurant Le Temple im „Gault&Millau“: In unserer Berichterstattung über die neu gekürten Spitzenköche im Restaurantführer „Gault&Millau“ (Trierischer Volksfreund vom 13. November, Seite 3) haben wir Spitzen-Platzierungen von Restaurants aus der Region Trier genannt.

Vergessen wurde dabei das Restaurant Le Temple in Neuhütten bei Hermeskeil im Hochwald. Darauf hat uns dankenswerterweise ein aufmerksamer Leser hingewiesen. Das Le Temple kommt im neuen „Gault&Millau“ auf starke16 Punkte und ist damit ganz oben mit dabei. Wir bitten, das Versäumnis zu entschuldigen. (red)