Theater Theatergruppe erfolgreich mit dem „Teufel“

Körperich · (red) Die Theatergruppe Knorks hat mit Unterstützung durch einige Jugendliche das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ in Körperich aufgeführt. Großes Lob gab es besonders für die jungen Darsteller sowie die tolle Kulissenarbeit.

 Die Theatergruppe KNORKS hat mit toller Unterstützung durch einige Jugendliche das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ am ersten Aprilwochenende in Körperich aufgeführt.  Großes Lob erhielten besonders die jungen Darsteller sowie die tolle Kulissenarbeit.  Es haben mitgewirkt: König Dietmar Kusch, Königin Inka Schlemmer mit Mücke, Glücksjunge Hans gespielt von Michael Kohl, seine Prinzessin Lucia Blasen, Wahrsagerin: Marie Böwer, Müller: Norbert Blasen, Räuber: Josefa und Stefan Kauth, die Alte: Antonia Prinz, Wächter: Janine Ziwes und Stefan Kauth, Fährmann: Michael Fisch, Teufel: Vera Kauth,  Großmutter des Teufels: Gitta Schmalen. Weitere Mitwirkende: Birgit Blasen und Steffi Laubach waren mit Gold beladen, Jannick Ziwes und Paul Blasen haben die Aufführung blendend in Szene gesetzt. Die Bühnenbilder wurden überwiegend von Birgit Blasen und Michael Fisch gestaltet. Auch den übrigen Mitgliedern ein herzliches Dank für die tatkräftige Hilfe vor Ort. Es war eine gelungene Aufführung für jung und alt. Schon bald wird sich die Theatergruppe KNORKS treffen um die Vorstellung für den November zu planen.

Die Theatergruppe KNORKS hat mit toller Unterstützung durch einige Jugendliche das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ am ersten Aprilwochenende in Körperich aufgeführt. Großes Lob erhielten besonders die jungen Darsteller sowie die tolle Kulissenarbeit. Es haben mitgewirkt: König Dietmar Kusch, Königin Inka Schlemmer mit Mücke, Glücksjunge Hans gespielt von Michael Kohl, seine Prinzessin Lucia Blasen, Wahrsagerin: Marie Böwer, Müller: Norbert Blasen, Räuber: Josefa und Stefan Kauth, die Alte: Antonia Prinz, Wächter: Janine Ziwes und Stefan Kauth, Fährmann: Michael Fisch, Teufel: Vera Kauth, Großmutter des Teufels: Gitta Schmalen. Weitere Mitwirkende: Birgit Blasen und Steffi Laubach waren mit Gold beladen, Jannick Ziwes und Paul Blasen haben die Aufführung blendend in Szene gesetzt. Die Bühnenbilder wurden überwiegend von Birgit Blasen und Michael Fisch gestaltet. Auch den übrigen Mitgliedern ein herzliches Dank für die tatkräftige Hilfe vor Ort. Es war eine gelungene Aufführung für jung und alt. Schon bald wird sich die Theatergruppe KNORKS treffen um die Vorstellung für den November zu planen.

Foto: tv/Antonia Prinz

Es haben mitgewirkt: König Dietmar Kusch, Königin Inka Schlemmer mit Mücke, Glücksjunge Hans, gespielt von Michael Kohl, seine Prinzessin Lucia Blasen, Marie Böwer als Wahrsagerin, Norbert Blasen als Müller,  Josefa und Stefan Kauth als Räuber, Antonia Prinz als „die Alte“,  Janine Ziwes und Stefan Kauth als Wächter, Michael Fisch als Fährmann, Vera Kauth als Teufel und Gitta Schmalen als Großmutter des Teufels. Weitere Mitwirkende: Birgit Blasen und Steffi Laubach waren mit Gold beladen, Jannick Ziwes und Paul Blasen haben die Aufführung blendend in Szene gesetzt. Die Bühnenbilder wurden überwiegend von Birgit Blasen und Michael Fisch gestaltet. Schon bald wird sich die Theatergruppe Knorks treffen um die Vorstellung für den November zu planen. Foto: Antonia Prinz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort