Fell: Motorradhelme gestohlen

Fell: Motorradhelme gestohlen

Drei Motorradhelme sind am vergangenen Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr in Fell gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter entwendeten die Helme aus dem Hinterhof eines Hauses in der Ruwerer Straße, wo die Besitzer die teilweise neuwertigen Helme während eines Besuches des Feller Marktes abgelegt hatten.

Drei Motorradhelme sind am vergangenen Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr in Fell gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter entwendeten die Helme aus dem Hinterhof eines Hauses in der Ruwerer Straße, wo die Besitzer die teilweise neuwertigen Helme während eines Besuches des Feller Marktes abgelegt hatten. Bei den Helmen handelt es sich um einen Crosshelm der Marke HJC in der Farbe silbergrau, einen Integralhelm der Marke Craft in der Farbe Schwarz-Matt mit eckigem Kinnschutz sowie einem Crosshelm der Marke Arrow. Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Schweich, Telefon 06502/91570.