Polizei Schmuck gestohlen bei Einbruch in Mehrgenerationenhaus

Gerolstein · Am hellichten Tag haben unbekannte Diebe mehrere Wohnungen eines Mehrgenerationenhauses in Gerolstein (Vulkaneifelkreis) aufgebrochen.

Einbruch in Gerolsteiner Mehrgenerationenhaus
Foto: TV/Fritz-Peter Linden

Nach Angaben der Polizei seien die Aufbrüche im Haus in der Raderstraße am Donnerstagnachmittag erfolgt, in der Zeit zwischen 14.45 und 16.45 Uhr. Der oder die Diebe seien in insgesamt vier Wohnungen eingedrungen. Deren zumeist älteren Bewohner seien zum Tatzeitpunkt außer Haus gewesen.

Laut Polizei seien die Wohnungen zum Teil durchwühlt und auch Schmuck entwendet worden. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0 oder die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/9526-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort