Gute Ergebnisse für junge Forstwirte

Greimerath · Nach dreijähriger Lehrzeit im Forstrevier Greimerath erhielten die frischgebackenen Forstwirte Christoph Schramm aus Greimerath und Christoph Rossler aus Hentern ihre Zeugnisse. 54 Prüflinge waren im Forstlichen Bildungszentrum in Hachenberg/Westerwald angetreten.

Groß war die Freude über den hervorragenden Abschluss - Schramm und Rossler fuhren das zweit- und viertbeste Prüfungsergebnis unter den Nachwuchsförstern ein.
Für diese großartigen Leistungen erhielten die beiden jungen Forstwirte Buchgeschenke und viel Lob von ihren Ausbildern, dem Forstwirtschaftsmeister Erwin Rommelfanger sowie dem ehemaligen Forstamtsrat Ralf Taubert.
Die neuen Forstwirte im Forstrevier Zerf-Greimerath werden bereits ab diesem Sommer eingesetzt. hm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort