Konzert Konzert mit Purple Schulz in Wiltingen

Wiltingen · Musiker Purple Schulz steckt auch nach fast 50 Jahren auf der Bühne voller Energie.

Purple Schulz im Wiltinger Bürgerhaus
15 Bilder

Purple Schulz Konzert

15 Bilder
 Musiker Purple Schulz steckt auch nach fast 50 Jahren auf der Bühne voller Energie. Er nahm sein Publikum im Wiltinger Bürgerhaus am Samstagabend mit auf eine Reise durch seine neuen und alten Lieder voller Botschaften und Visionen. Das war mehr als nur „Verliebte Jungs“.

Musiker Purple Schulz steckt auch nach fast 50 Jahren auf der Bühne voller Energie. Er nahm sein Publikum im Wiltinger Bürgerhaus am Samstagabend mit auf eine Reise durch seine neuen und alten Lieder voller Botschaften und Visionen. Das war mehr als nur „Verliebte Jungs“.

Foto: DT

Er nahm sein Publikum im Wiltinger Bürgerhaus am Samstagabend mit auf eine Reise durch seine neuen und alten Lieder voller Botschaften und Visionen. Das war mehr als nur „Verliebte Jungs“. Impressionen vom Auftritt finden Sie hier in unserer Bilderstrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort