Weihnachtliche Melodien mit Pastorella

Weihnachtliche Melodien mit Pastorella

Geistliche Gesänge aus verschiedenen Jahrhunderten: Die Musiktheatergruppe/Vocalensemble Pastorella unter der Leitung und Regie von Opern-, Konzertsängerin und Gesangspädagogin Vera Ilieva vom Trierer Theater hat in der Autobahn- und Radwegekirche St. Paul einen bunten Strauß an geistlichen Liedern und Gesängen präsentiert.

Die zahlreichen Stücke, die die vergangenen Weihnachtsfeiertage festlich ausklingen ließen, erfreuten die anwesenden Zuhörer.
Unter dem Motto "Angiol di pace - Engel des Friedens" wurden kurze Musikstücke von Komponisten aus unterschiedlichen Jahrhunderten und Ländern, mal beschwingt, mal getragen, mal im Duett, mal als Trio oder im Gesamtensemble, vom Klavier oder der Orgel begleitet, zu Gehör gebracht. red