Trier Betrug mit Bankkarten: Polizei bittet um Mithilfe

Trier · Ein oder mehrere unbekannte Täter haben vermutlich im Herbst 2018, das Portemonnaie einer Frau samt ihren Bankkarten für ihre Konten bei der Sparkasse und der Volksbank Trier entwendet.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diese Frau?

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Frau?

Foto: Polizei

Am 17. Oktober um 12.04 und um 12.05 Uhr hob eine Unbekannte mit den gestohlenen Bankkarten zweimal unberechtigt Bargeld an Geldausgabeautomaten der Sparkassenfiliale in der Simeonstraße in Trier ab und erbeutete so insgesamt einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag. Die Täterin konnte anhand der installierten Videoüberwachungsanlage der Sparkassenfiliale aufgezeichnet werden. Eine Gesichtserkennungsrecherche des Landeskriminalamtes verlief negativ. Die Täterin konnte bislang nicht identifiziert werden.

Hinweise an die Polizei, Telefon 0651/9779-2290 oder -2253.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort