Dermatologische Lasergesellschaft vergibt Innovationspreis

300 Spezialisten haben über die Möglichkeiten und Grenzen der Lasertechnik im Robert- Schuman-Haus in Trier beraten. Die Jahrestagung der Dermatologischen Lasergesellschaft (DDL) stand unter dem Motto "Perspektiven in Medizin und Ästhetik an einem besonderen Ort".

Dermatologische Lasergesellschaft vergibt Innovationspreis
Foto: (h_st )

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch der Laser-Innovationspreis 2015 vergeben. Dieses Jahr ging der Preis an Professor Dr. Jens Malte Baron. Er erhielt den Preis für die Entwicklung neuartiger Zellmodelle von Hautverletzungen. Sehr anschaulich und transparent wurde die Tagung durch live übertragene Behandlungen. Besonderes Interesse fand dabei vor allem die Entfernung von Tatoos. Baron (Mitte) erhielt den Innovationspreis von Dr. Gerd Kautz (links) und Vizepräsident Dr. Nikolaus Seeber. (mre)/TV-Foto: Martina Greve

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort