Polizei Frau schlägt Einbrecher in Kürenz in die Flucht

Trier · Eine Frau hört verdächtige Geräusche an ihrer Wohnungstür. Sie schafft es, den Einbrecher zu vertreiben.

Frau schlägt Einbrecher in Trier in die Flucht
Foto: TV/Fritz-Peter Linden

Eine Anwohnerin der Straße Im Avelertal ist am Mittwoch um Mitternacht durch verdächtige Geräusche aus dem Schlaf gerissen worden. Offenbar hatte sich ein bislang unbekannter Täter zunächst Zugang zum Treppenhaus des Mehrparteienhauses verschafft. Dann versuchte er, die Wohnungstür der Frau aufzubrechen. Durch laute Rufe machte die Bewohnerin auf sich aufmerksam und schlug so den Täter in die Flucht, bevor er in ihre Wohnung eindringen konnte.

Hinweise an die Kriminalpolizei Trier unter Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort