1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Frontalzusammenstoß bei Naurath - Mehrere Menschen verletzt

Frontalzusammenstoß bei Naurath - Mehrere Menschen verletzt

Auf der L150 ist es am Samstagmorgen gegen 1 Uhr zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos stießen dort frontal zusammen. Die Straße blieb während der Rettungsarbeiten gesperrt.

Die Serie der Unfälle reißt nicht ab. Nach Bernkastel-Kues und Thalfang ist es am Samstagmorgen gegen 1 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß auf der L 150 zwischen der Autobahnabfahrt Mehring und Büdlich gekommen. Aus noch unbekannter Ursache war dort ein Kleinwagen mit einem Lieferwagen frontal zusammengestoßen.

Da man zunächst mit einer Vielzahl von Verletzten rechnete, kamen viele Einsatzkräfte zur Unfallstelle. Bei dem Unfall wurden nach bisherigen zwar mehrere Menschen verletzt, jedoch wollte keiner mit ins Krankenhaus.

Die L 150 war während der Rettungsarbeiten gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich, die Feuerwehren aus Bescheid, Büdlich, Hermeskeil, Naurath und Thalfang sowie das DRK aus Thalfang und Hermeskeil mit Notarzt.