In falscher Richtung auf der Autobahn

Trier/Mesenich/Mehring · Gleich zwei Falschfahrer sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei der Autobahnpolizei Schweich gemeldet worden. Viele Zeugen meldeten sich am Samstagabend gegen 19.45 Uhr bei der Polizei.

Ihnen sei auf der A 64 in Richtung Hermeskeil, zwischen dem Grenzübergang Mesenich und der Biewerbachtalbrücke, ein Auto, vermutlich ein Peugeot 206 mit Trierer Zulassung, auf der falschen Fahrbahn entgegengekommen. Um 0.16 Uhr dann die nächste Meldung: Ein Autofahrer, der auf der A 1 vom Autobahndreieck Moseltal in Richtung Saarbrücken unterwegs war, teilte den Beamten mit, dass ihm in Höhe der Anschlussstelle Mehring ein Falschfahrer begegnet sei. Hinweise zum Fahrzeug liegen laut Polizei in diesem Fall nicht vor. In beiden Fällen verlief die polizeiliche Fahndung ergebnislos. red
Zeugen, die Angaben zu den Falschfahrern machen können oder konkret gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich unter Telefon 06502/91650, oder per E-Mail an pastschweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort