Zusammenstoß in der Kurve

Hermeskeil-Höfchen · Zwei Fahrzeuge sind in einer Kurve seitlich zusammengestoßen. Beim Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Zusammenstoß in der Kurve
Foto: Agentur Siko

(siko) Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 20.05 Uhr auf der B52 in Höhe von Hermeskeil-Höfchen (Kreis Trier-Saarburg). Ein PKW wurde durch den Zusammenstoß auf eine angrenzende Wiese geschleudert, der 24-jährige Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. In dem anderen Wagen saß eine 44 Jahre alte Frau mit zwei Mädchen. Sie blieben alle unverletzt. Der zum Einsatzort gerufene Rettungshubschrauber Christoph 10 konnte unverrichteter Dinge wieder zum Stützpunkt fliegen. Im Einsatz waren das DRK aus Thalfang und Hermeskeil sowie die Feuerwehr und Polizei aus der Hochwaldstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort