Alle Artikel vom 17. Januar 2019
Interview: Fernsehstar Checker Tobi trifft Trierer Schüler
Interview: Fernsehstar Checker Tobi trifft Trierer Schüler

VideoInterview: Fernsehstar Checker Tobi trifft Trierer Schüler

Vor der Premiere seines Kinofilms „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“ haben wir Checker Tobi für euch in Trier getroffen. Im Interview mit unserer Reporterin verrät der Fernsehstar, wie er es ins Kinderfernsehen geschafft hat, warum er jetzt Tagebuch schreibt und was ihn mit

Baugerüst stürzt in Trier ein - Arbeiter verletzt
Baugerüst stürzt in Trier ein - Arbeiter verletzt

VideoBaugerüst stürzt in Trier ein - Arbeiter verletzt

In der Trierer Paulinstraße ist heute Morgen ein Baugerüst eingestürzt. Dabei wurde ein Mann, der auf dem Gerüst arbeitete, schwer verletzt. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Heulen hier Wölfe an der Mosel?
Heulen hier Wölfe an der Mosel?

VideoHeulen hier Wölfe an der Mosel?

Ein 16-Jähriger aus Reil hat per Smartphone nachts seltsame Tiergeräusche aufgenommen. Sein Vater: Das war ein Wolfsrudel.