Vor der Eisdiele Schlägerei in der Bitburger Fußgängerzone - Polizei sucht Zeugen

Bitburg · Was war da am Sonntagabend in der Bitburger Fußgängerzone los? Bewohner hatten der Polizei eine Schlägerei vor der Eisdiele gemeldet. Wer etwas gesehen hat, soll sich deswegen bei der Polizei melden.

Bitburg: Schlägerei in der Fußgängerzone - Polizei sucht Zeugen
Foto: "e_pruem" <e_pruem@volksfreund.d

Besorgte Bürger haben der Polizei am Sonntagabend eine Schlägerei zwischen mehreren Personen vor einer Eisdiele in der Bitburger Fußgängerzone gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnten mehrere tatverdächtige Personen flüchten.

Aufmerksame Passanten, die sowohl das Geschehen, als auch die Flüchtenden bemerkt hatten, wiesen den Polizeikräften - die sowohl mit Einsatzfahrzeugen, als auch zu Fuß in der Stadt unterwegs waren - die Fluchtrichtung der verdächtigen Personen, so dass schließlich zwei junge Männer im Bereich der Römermauer gefasst werden konnten.

Die Ermittlungen dauern an. Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg unter 06561-96850 zu melden .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort