Olzheim Fahrer flieht nach Unfall mit Gegenverkehr

Olzheim · Zu einem gravierenden Fall von Unfallflucht ist es am Montag gegen 16.45 Uhr auf der B♦51 zwischen Olzheim und Reuth gekommen. Ein bislang unbekannter Autofahrer, der mit seinem Wagen in Richtung Köln unterwegs war, überholte den vorwegfahrenden Verkehr und fuhr dabei trotz Gegenverkehrs auf die Gegenfahrbahn.

 Die Polizei sucht Zeugen. TV-Foto: Klaus Kimmling

Die Polizei sucht Zeugen. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, der dabei an der gesamten Fahrerseite stark beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Nordrhein-Westfalen fort.

Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Prüm melden unter Telefon: 06551/9420

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort