Blaulicht Frontalzusammenstoß eines 18-Jährigen mit einem Baum: War ein zweites Auto in den schweren Unfall involviert?

Orenhofen/Hosten · Am 14. April war ein 18-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei eingeklemmt worden. Nun hat die Polizei neue Hinweise, wie sich der Unfall ereignet hat.

Orenhofen/Hosten: Nach Frontalzusammenstoß mit Baum auf K31 - Polizei hat neue Hinweise
Foto: TV/Agentur Siko

Am 14.04.2022 gegen 00:15 Uhr kam es auf der K31 zwischen Orenhofen und Hosten zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, teilt die Polizei mit (wir berichteten). Ein 18-jähriger PKW-Fahrer war mit seinem PKW frontal gegen einen Baum geprallt und ist dabei eingeklemmt und sehr schwer verletzt worden-

Durch andauernde Ermittlungen erhärtet sich nun der Verdacht, dass der Verkehrsunfall durch ein weiteres Fahrzeug, welches dem jungen Fahrer Schlangenlinien fahrend auf der falschen Fahrbahnseite entgegenkam, verursacht worden ist, so die Polizei.

Wer kann Hinweise zu diesem Fahrzeug oder dem verantwortlichen Fahrzeugführer machen? Die Polizei Bitburg bittet um Mithilfe und Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 06561-9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort