Polizei Spiegel bei Unfall beschädigt

Saarburg · Ein roter Kleinwagen, vermutlich mit Trierer Zulassung, hat am Sonntag gegen 13.10 Uhr laut Polizei in Saarburg einen Verkehrsunfall verursacht. Das Fahrzeug sei von der Straße Friedensaue am Kreisverkehr Fruchtmarkt nach links in Richtung Stadtmitte abgebogen.

Saarburg Spiegel berühren sich bei Abbiegevorgang
Foto: TV/Klaus Kimmling

„Dabei missachtete der Fahrer den rechts in die Friedensaue abbiegenden BMW, der zuvor die Straße Auf dem Graben in Richtung Krutweiler befahren hatte“, heißt es in der Meldung der Polizeiinspektion Saarburg. Beide Fahrzeuge seien mit den Außenspiegeln der Fahrerseiten kollidiert. Der Fahrer des roten Kleinwagens habe sich nach dem Unfall entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Der entstandene Schaden belaufe sich auf mehrere Hundert Euro.

Hinweise an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort