1. Blaulicht

Schwerer Unfall: Motorradfahrer stößt mit Transporter zusammen

Blaulicht : Stadtkyll: Motorradfahrer schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein Motorradfahrer in Stadtkyll (Landkreis Vulkaneifel) schwer verletzt worden.

Folgenschwerer Verkehrsunfall nach Überholmanöver in der Stadtkyller Schwammertstraße: Wie die Polizei Prüm mitteilt, überholte dort am Montagmorgen ein Mann auf einem Motorrad einen dunklen Mercedes, der sich gerade hinter einem Transporter der Deutschen Post befand.

Der Postfahrer wollte in diesem Moment nach links in die Lindenstraße abbiegen, der Wagen und das Zweirad stießen zusammen. Der Motorradfahrer erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Prüm bittet bei der Klärung des Hergangs um die Mithilfe von Zeugen, unter anderem auch zu dem Mercedes, den der Motorradfahrer überholte.

Wer Hinweise hat, kann sich bei der Inspektion melden unter Telefon 06551/9420 oder per E-Mail an pipruem@polizei.rlp.de