Kriminalität Unbekannte brechen in leerstehendes Haus ein

Berglicht · Mehrere Baumaschinen und Heizgeräte haben unbekannte Täter aus einem leerstehenden Haus in Berglicht gestohlen.

Kriminalität: Unbekannte brechen in leerstehendes Haus ein
Foto: dpa/Friso Gentsch

Unbekannte Täter drangen in den vergangenen Monaten in ein leerstehendes Wohnhaus in der Straße „Im Berg“ in Berglicht ein. Das teilt die Polizei mit. Der Tatzeitraum konnte von der Eigentümerin nicht näher konkretisiert werden, den Einbruch stellte sie erst am vergangenen Montag fest. Die Täter hebelten ein verschlossenes Scheunentor auf und entwendeten aus dem Anwesen offenbar mehrere Baumaschinen und Heizgeräte. Details zum Diebesgut sowie zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Die Polizei fragt: Wer hat in den vergangenen Monaten verdächtige Beobachtungen im Bereich des Anwesens gemacht?Hinweise an die Polizeiinspektion Morbach,Telefon 06533/93740, E-Mail:pimorbach@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort