1. Blaulicht

Polizei: Unbekannte demolieren Fenster und Autos

Polizei : Unbekannte demolieren Fenster und Autos

Vermutlich an den Weihnachtsfeiertagen haben Unbekannte in Morbach Sachbeschädigungen verübt. Das teilt die Polizei Morbach mit. Im ersten Fall machten sich die  Täter an einem Rolltor im Zuliefererbereich des Wasgau Frischemarktes zu schaffen.

Im Tatzeitraum zwischen Heiligabend, 14.30 Uhr,  und Donnerstag, 27. Dezember, 6 Uhr, wurde ein Plastikfenster eingeworfen.

In einem weiteren Fall wurden zwei in der Morbacher Erbachstraße hintereinander am Straßenrand abgestellte Autos im Bereich der rechten Fahrzeugseite sowie auf der Motorhaube mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Unbekannte haben die Wagen im Tatzeitraum zwischen Mittwoch, 26. Dezember,  22 Uhr, und Donnerstag, 27. Dezember, 11 Uhr, beschädigt.

Die Polizeiinspektion Morbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen machen können.

Hinweise  an die Polizei unter Telefon 06533/93740.