Zwei Frauen bei Auffahrunfall in Kröv verletzt

Verkehrsunfall : Zwei Frauen bei Auffahrunfall in Kröv verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es laut Polizei am Samstag, 17. August, gegen 14.25 Uhr auf der B 53, unterhalb des Schwimmbades Kröv. Zwei Frauen wurden dabei leicht verletzt.

Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, dass die unfallbeteiligten Autos von Kröv in Richtung Kinheim gefahren waren. In Höhe des Kröver Schwimmbades habe das erste Auto nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollen.

Das nachfolgende Auto habe dieses Vorhaben zu spät bemerkt fuhr laut Polizei auf den vor ihm wartenden Wagen auf.

Die Beifahrerin des ersten und die Fahrerin des zweiten Autos wurden hierbei leicht verletzt und vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz befanden sich zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen, die Feuerwehren aus Kinheim und Kröv, sowie eine Streife der Polizei Bernkastel-Kues.

Mehr von Volksfreund