Iron Maiden

Das Rockereignis im Juli: Iron Maiden geben sich in Luxemburg die Ehre. Am 01.07. machen sie das Herchesfeld bei Roeser unsicher. Ein Open-Air der Spitzenklasse!

(Roeser) Tickets, Tickets, Tickets. Die Nachfrage nach Karten für das Gastspiel der Heavy-Metal-Krieger von Iron Maiden war so groß, dass die Veranstaltung vom Orga-Team des Ateliers kurzerhand auf das Rock-A-Field-Gelände in Roeser verlegt wurde. Dort ist Platz genug … garantiert für bis zu 20.000 Fans. Die Iron-Maiden-Konzerte des Jahres 2014 sind übrigens die allerletzte (!) Gelegenheit, die Kracher der 1980er-Jahre nochmals live zu erleben, denn anschließend wird die Setlist grundlegend geändert. Übrigens: Die Anreise zum Gelände erfolgt mit Shuttlebussen ab den umliegenden Bahnhöfen oder den beiden ausgewiesenen P&R-Parkplätzen. Infos dazu auf atelier.lu .

Wann: 01.07. // Wo: Herchesfeld (Rock-A-Field-Gelände) // Wieviel: 101,25 Euro
Einlass/Beginn: 16:00h/16:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort