S. Carey

Sean Carey machte bisher vor allem als Backgroundsänger auf sich aufmerksam. Jetzt ist er solo unterwegs und legt am 01.06. einen Stopp im Club Exit07 des CarréRotondes ein.

 Eben noch bei Bon Iver und jetzt schon solo unterwegs: Sean Carey.

Eben noch bei Bon Iver und jetzt schon solo unterwegs: Sean Carey.

Foto: Cameron Wittig

(Luxemburg) Die Booker vom Musikclub den Atelier bringen S. Carey ins Kulturzentrum Carré-Rotondes. Sean Carey, so sein voller Name, machte bisher vor allem als Drummer und Background-Stimme von Indie-Star Bon Iver von sich reden. Doch auch Solo kann der Musiker aus Wisconsin, der ähnlich wie sein Kollege über eine stille, unaufgeregte und mitreißende Stimme verfügt, überzeugen. Es geht aber noch weiter: Auf seinem Debüt "All We Grow" lieferte der ausgebildete Musiker auch die meisten Klavier-, Percussion- und Gitarrenparts ab. Vier Jahre später ist es nun Zeit für die neue Scheibe "Range Of Light", in der er seinem Stil treu bleibt.

Wann: 01.06. // Wo: Exit07/CarréRotondes // Wieviel: 18,85 Euro
Beginn: 20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort