Bildung Festschrift des Eifel-Gymnasiums auch ohne Festakt

Neuerburg · (red) Die Festschrift zum 50. Jubiläum des Staatlichen Eifel-Gymnasiums Neuerburg enthält aktuelle Schulnachrichten, Rückblicke auf Historisches und Erlebtes, erstaunliche Daten und Fakten, Steckbriefe aller Schulleiter, aktuelle Klassen- und Kursfotos sowie Bilder aller Abiturjahrgänge bis heute.

 Das Festschrift-Team mit Schulleiter Jens Kemper.

Das Festschrift-Team mit Schulleiter Jens Kemper.

Foto: Staatliches Eifel-Gymnasium Neuerburg/Annette Karges-Neumann

Obwohl der geplante Festakt mit Bildungsministerin Stefanie Hubig und weiteren Gästen abgesagt wurde, freute sich Schulleiter Jens Kemper über die Veröffentlichung der Festschrift in diesem besonderen Jahr. Seit dem Frühjahr 2019 arbeitete ein Redaktionsteam aus Lehrern daran. Leiter war Anton Fallis, der selbst sein Abitur in Neuerburg abgelegt hat.

Der 324-seitige Band ist zum Preis von 15 Euro im Sekretariat der Schule erhältlich. Foto: Annette Karges-Neumann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort